USBIT laesst sich nicht starten

USB Image Tool support forum
Post Reply
streethawk
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2012 10:19 pm

USBIT laesst sich nicht starten

Post by streethawk »

Hallo allerseits

Mußte vor nicht allzu langer Zeit meinen Rechner platt machen. Doch kaum hatte ich das XP neu raufgespielt bekomme ich nicht mehr das Programm vom Stick gestartet. Auf anderen Rechnern klappt es prima. Ich bekomme dabe folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x0000135).Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden"

Auch ältere Versionen von USBIT laufen nicht. kann mir jemand sagen was fehlt??


Gruß und besten Dank schon mal im voraus

Streethawk
streethawk
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2012 10:19 pm

Re: USBIT laesst sich nicht starten

Post by streethawk »

So Leute

Bin des Rätsels Lösung schon einen Stück näher gekommen. Ich hatte noch nicht den richtigen NET. Framework drauf.Kurz nach dieser Installation sieht meine Fehlermeldung schon gleich ganz anders aus: "Unable to find a version of the runtime to run this application"
Was sagt uns das? Das daß Proggi nicht nur den richtigen Framework zum arbeiten braucht, sondern auch die entsprechende runtime.dll. Wäre schön diese Infos in den Systemvoraussetzungen wieder zu finden.
Hmm...ich arbeite noch weiter an meinem Problem. Sobald ich weiter bin werde ich wieder posten.

Gruß Streethawk
streethawk
Posts: 3
Joined: Mon Jan 23, 2012 10:19 pm

Re: USBIT laesst sich nicht starten

Post by streethawk »

So Leute

USBIT läuft nicht mit Framework 4.0. Sondern mit 3.5 SP1. Das war die Lösung. Nun springt das Proggi auch wieder an. Dieser Thread kann dann also als "gelöst" betrachtet werden.


Gruß Streethawk
Post Reply